Trixie

Zwergpinscher, weiblich, geb. 2006

Bäbel stellt uns heute ihre niedliche, kleine Trixie vor und wir bedanken uns ganz herzlich für die Fotos uns wünschen noch viel Spaß zusammen.

Trixie mit 3 Jahren
Trixie mit 3 Jahren

 

Eigentlich haben wir sie als Chihuahua gekauft, aber nach dem ersten Tierarztbesuch waren wir aufgeklärt.

Jetzt sind wir froh das sie kein Chi ist. Sie ist aufgeweckt und sehr lernbegeistert, mit dem Fressen sehr wählerisch und ihr Lieblingsspielzeug ist ein grüner Stoffelch, der auch manchmal beim Spaziergang mitgetragen wird. Weiter ist sie sehr anhänglich und verschmust. Sie ist unser erster Hund, und unser ein und alles.

 

Leider bin ich mir nicht sicher was sie nun für eine Rasse ist.Eigentlich egal, nur der Neugierde halber.

Der Tierarzt meint ein Zwergpinscher. Vom Boden bis zur Schulter hat sie eine Höhe von 25cm und wiegt 4kg.               Liebe Grüße Bärbel und Trixi

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    rtt (Montag, 19 Oktober 2009 09:02)

    Huhu Bärbel,

    Deine Trixie hat so eine würdevolle Ausstrahlung. Ganz toll irgendwie. Wirklich eine bildhübsche kleine Hündin. Über die Rasse würde ich mir an Deiner Stelle auch keine Gedanken machen. Ob nun Chi-Zwerpinscher-Mix oder etwas anderes, das tut der Schönheit keinen Abbruch. Danke für die Bilder.

    LG Silvia

  • #2

    Branislav (Donnerstag, 31 Mai 2012 22:33)

    Fine post bro

* Onlineshop *

Wir wissen wie schwer es ist, für so einen kleinen Vierbeiner immer das passende Zubehör im Geschäft zu finden. Daher findest Du bei uns im Shop nur Artikel, die sich speziell an den Bedürfnissen unserer Minis orientieren. Ein kleines, ständig wechselndes Sortiment das Dir hoffentlich gefällt. Wenn Du was vermisst, schreib uns einfach an.