Sweety SALLY aus Köln

Russkiy Toy, weiblich, geb. 2005

Ich habe ganz liebe Post aus Köln bekommen, zusammen mit bezaubernden Fotos der kleinen Russkiy Toy Hündin "Sally". Vielen Dank an Melanie & Basti! Ganz ehrlich, mich könnte Sally auch komplett um den kleinen Finger wickeln. Ich bin sicher, die Fotos werden Euch gefallen.

 

Eure Silvia

Das ist unsere Süße Sally, sie ist vier Jahre alt und seid knapp drei Jahren lebt sie nun bei uns.

 

Sally ist der verschmuste Hund den ich kenne, was mich natürlich sehr freut, meinem Freund ist das ständige hinter laufen ein wenig zu anstrengend, sowie so ist er der Strengere von uns beiden, ich lasse ihr viel mehr durch gehen.

 

Sie schaut gerne aus dem Fenster oder liegt in der Sonne, ihr Spielzeug trägt sie gerne vom Körbchen in die Toilette und kämpft damit. Sie liebt es während der Auto fahrt aus dem Fenster zu gucken. Bei ihren Streifzügen durch die Wohnung versucht sie ständig was Essbares abzubekommen.

 

Wir wussten zuerst nicht was für eine Rasse sie ist, denken aber mittlerweile, dass sie ein Russischer Toy Terrier ist. Wir freuen uns jeden Tag das wir sie haben.

 

 

Melanie, Basti und Sally aus Köln

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    rtt (Sonntag, 18 Oktober 2009 21:00)

    Zuckerschock! Darf ich fragen wie groß und schwer Eure kleine Hündin ist?

  • #2

    Melanie (Sonntag, 18 Oktober 2009 22:07)

    Danke. Sie ist ca 26 cm groß und 2,8 kilo schwer.

  • #3

    Sonja (Dienstag, 20 Oktober 2009 07:39)

    Die kleine Sally ist wirklich zuckersüß, versuche sie bei jedem Besuch in meine Tasche zu packen und mitzunehmen :)

  • #4

    an sally (Donnerstag, 08 Juli 2010 12:46)

    sorry hab dir eine frage
    hab du auch eine schwanz

  • #5

    Melanie (Sonntag, 18 Juli 2010 19:57)

    ja hat sie

  • #6

    M.M. (Freitag, 14 Januar 2011 13:56)

    Hey Melanie: wo hast du denn die kleine her? Ich suche vergeblich nach seriös-aussehnden züchtern.. :-( schwanke zwischen Prager Rattler und Ruskyi Toy.
    Wäre nett wenn du dich bei mir meldest.
    Labruja_mm@yahoo.de

  • #7

    A.P.P. (Sonntag, 23 Januar 2011 14:36)

    Hallo Melanie!
    Ich habe die gleiche Frage. Wir haben bereits einen russischen Toy Terier, ein süßes Mädchen namens Prinzessa. Aber wir hätten sehr gerne eine/n gleichraßige/n Freundin/Freund für sie, weil sie sich unter den großen Hunden nicht sehr wohl fühlt aber trotzdem sehr Kontaktfreudig ist.
    Meine E-Mail Adresse ist adoronin@web.de. Ich würde mich über deine Antwort sehr freuen.

* Onlineshop *

Wir wissen wie schwer es ist, für so einen kleinen Vierbeiner immer das passende Zubehör im Geschäft zu finden. Daher findest Du bei uns im Shop nur Artikel, die sich speziell an den Bedürfnissen unserer Minis orientieren. Ein kleines, ständig wechselndes Sortiment das Dir hoffentlich gefällt. Wenn Du was vermisst, schreib uns einfach an.