Monster

Und hier kommt …..<<<Trommelwirbel>>> … Monster !!

 

Monster gehört Johanna aus Köln und ist ein stolzer Rüde von (derzeit) 3,5 Monaten und einem „monstermäßigem“ Kampfgewicht von 1500 Gramm.

Am allerliebsten spielt er mit seinen Stofftieren - eigentlich liebt er alles aus Stoff - und bevorzugt klaut er auch mal Frauchens oder Herrchens Socken, die er dann mit wehenden Ohren stolz in sein Körbchen trägt. Seitdem er gemerkt hat, dass ein Tennisball auch mit Stoff ummantelt ist, wird dieser liebevoll zerpflückt. Dabei hängt aber eher der kleine Hund am Ball als andersherum. :)

 

Er lernt unheimlich schnell, kann "Sitz", "Platz" und "Fünf geben" und liebt es, draußen frei laufen zu dürfen. Dabei kann er schon fast schneller als sein Frauchen rennen - besonders, wenn er etwas im Maul hat, was er auf gar keinen Fall wieder hergeben will. ;) Also ein richtig kleiner Wildfang, der manchmal seinem Namen alle Ehre macht. 

Und hier ist Baby Monster mit seinem "großen" Halbbruder Mäxchen (damals 4 Monate alt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    rtt (Donnerstag, 14 Mai 2009 21:03)

    Na, das sieht mir doch eher nach einem kleinen wilden Kuschelmonsterchen aus :) Wirklich ein zuckersüßes Kerlchen.

  • #2

    M.M. (Freitag, 14 Januar 2011 13:54)

    süüüß!!!

  • #3

    S. & K. U. (Freitag, 28 Januar 2011 18:32)

    Zum verlieben die Kerlchen, die Beschreibung erinnert mich sehr an unsere Miri. Passt 100%, Deko klauen und verschleppen. Wir sind ständig auf der Suche nach irgendwelchen Sachen von uns.
    Darf ich fragen in welchen Großraum ihr wohnt?
    russkytoy@googlemail.com

* Onlineshop *

Wir wissen wie schwer es ist, für so einen kleinen Vierbeiner immer das passende Zubehör im Geschäft zu finden. Daher findest Du bei uns im Shop nur Artikel, die sich speziell an den Bedürfnissen unserer Minis orientieren. Ein kleines, ständig wechselndes Sortiment das Dir hoffentlich gefällt. Wenn Du was vermisst, schreib uns einfach an.