Jolo & Lilly

Wundervolle Neujahrspost über die ich mich sehr gefreut habe

Liebes RTT-Team,

 

wir möchten uns auf diesem Weg bei Euch für die „Familienzusammenführung“ bedanken!

 

Anfang des letzten Jahres habe ich einen Steckbrief meiner Russischen Toy Terrier Hündin *Jolo* zu Euch geschickt und im Mai 2009 hat *Steffi* ein Kommentar zu meiner Jolo geschrieben. Sie sagte damals, dass sich unsere Hündinnen stark ähneln und ob es nicht sein könnte, dass diese verwand seien.

 

Dank Eurer Hilfe sind wir dann tatsächlich in Kontakt gekommen und haben uns über unsere Hunde ausgetauscht. Tatsächlich kommen beide aus derselben Gegend und sehen sich unglaublich ähnlich, doch ob sie verwand sind, werden wir wohl nie erfahren und es ist uns eigentlich auch egal.

 

Am 28.12.09 haben sich Steffi und ihre Lilly dann auf den langen Weg zu uns gemacht und uns ins neue Jahr begleitet. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage zu viert, waren zusammen an der Ostsee, haben gezittert, als die ersten Knaller geschossen wurden und vieles mehr.

 

Leider ist meine Jolo viel zu früh von ihrer Mama weggekommen und kann aus diesem Grund nicht viel mit anderen Hunden anfangen, sehr zum Leid der kleinen Lilly, die die Jolo immer wieder zum Spielen aufgefordert hat. Doch die Spaziergänge haben dann alle wieder in vollen Zügen genossen.

 

Steffis Lilly hat Stehohren und ist 400g leichter als Jolo. Doch selbst uns ist es, beim schnellen vorbeiflitzen der Hunde, passiert, dass wir sie verwechselt haben.

 

Wir haben uns fest vorgenommen, uns ganz bald wieder zu besuchen, auch wenn es knapp 700km zu überwinden gilt und möchten uns auf diesem Weg ganz lieb für die tolle Weitervermittlung bedanken.

 

Ganz liebe Grüße

 

Steffi mit Lilly & Julia mit Jolo

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken :)

* Onlineshop *

Wir wissen wie schwer es ist, für so einen kleinen Vierbeiner immer das passende Zubehör im Geschäft zu finden. Daher findest Du bei uns im Shop nur Artikel, die sich speziell an den Bedürfnissen unserer Minis orientieren. Ein kleines, ständig wechselndes Sortiment das Dir hoffentlich gefällt. Wenn Du was vermisst, schreib uns einfach an.