Felix

Die liebe Sarah hat heute Fotos von Felix geschickt und schreibt:

 

Felix, 2 Jahre alt, in schoko tan. Er wiegt 4 kg ca., ist ca. 30 cm groß.  Er stammt von privat und lebt noch nicht so lange hier. Er spielt für sein Leben gerne Bällchen, leider kläfft er aber, was hier ein großes Problem ist und unser 2. Hund nicht macht. Er ist ansonsten super toll und sehr lieb, mag Kinder und ist verspielt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    rtt (Dienstag, 15 März 2011 23:13)

    Die Farbe ist klasse und dieser freche Blick ♥

  • #2

    Martina Straten (Mittwoch, 16 März 2011 06:28)

    Boah!!! 4 Kilo!!! Das ist aber viel!! Also, ich wäre froh meine beiden wären so kräftig... die Leni wiegt 2,6, der Emil nur knapp 2 Kilo!!! Er sieht wunderschön aus!! Und das Kläffen? Nun, er ist ein kleiner, aufgeweckter Rüde! Er muss Euch doch beschützen ;-))
    Liebe Grüße
    Martina

  • #3

    Silvia (Mittwoch, 16 März 2011 07:18)

    4 Kilo finde ich für einen Russkiy Toy auch sehr viel. Mein Rüde hatte 2.2 Kilo. Von welchem Züchter ist der kleine Felix Sarah?

* Onlineshop *

Wir wissen wie schwer es ist, für so einen kleinen Vierbeiner immer das passende Zubehör im Geschäft zu finden. Daher findest Du bei uns im Shop nur Artikel, die sich speziell an den Bedürfnissen unserer Minis orientieren. Ein kleines, ständig wechselndes Sortiment das Dir hoffentlich gefällt. Wenn Du was vermisst, schreib uns einfach an.